Ich heiße Alexandra Hollstein und bin 1982 geboren. Eine künstlerische Ader hatte ich schon als Kind - damals jedoch in Sachen Zeichnen. Zur Fotografie bin ich im jahr 2007 gekommen. Angefangen habe ich mit einer kleinen Digital Kamera, nun mit einer Canon EOS 7D. Heute kann ich beides vereinen - die Fotografie wird zur digitalen Kunst. Mit Hilfe von Bildbearbeitungsprogammen enstehen aus einfachen Fotos Kunstwerke. Hinzu kommt meine Liebe zur Natur - draußen sein, den _Wind in den Haaren spüren, den Geräuschen vom Wald lauschen - das alles erfüllt mich mit Glück.

alex_klein
alex_Feld
Alexandra Hollstein
 

Tel.: 0163 7 54 23 24

Web: www.alexandrahollstein.de

KONTAKT:

 

Kassel, Nordhessen, Tierfotografie, Hochzeitsfotografie, Hundefotografie, Hochzeiten, Fotograf, Fotografin, Melsungen, Körle, Guxhagen, Tierfotos, Fotografie, Kassel, Nordhessen, Hochzeitsfotos

startseitetitelbild1